Das CSIO 2009 stand unter keinem günstigen Wetter-Stern. Unter anderem aus diesem Grund blieb es uns verwehrt, an der Veranstaltung den eigens für Markus Fuchs komponierten Marsch „Fox Spirit” aufzuführen. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir am 25. Juni die zweite Chance bekamen.
Beim letzten Konzert vor der Sommerpause trafen wir uns alle im Stall Ahorn in Abtwil, wo wir Markus Fuchs den Marsch offiziell übergeben durften und es uns natürlich nicht nehmen liessen, diesen gleich uraufzuführen. Komponiert wurde der swingige Festmarsch von unserem Dirigenten, Thomas Biasotto. Andrea Heim, die die Idee für die Auftragskomposition hatte, nochmals vielen Dank.
Nach einem kleinen Platzkonzert wurden wir zum geselligem Grillieren eingeladen, selbst die Pferde wurden erneut „ausgepackt”. Erkenntnis: die otmarmusik besteht ohne Zweifel aus talentierten Musikern, zum Teil aber auch aus völlig unsportlichen Zeitgenossen (u.a. der Autor). Die Pferde trugen dies mit stoischer Ruhe. Spätschäden sind bis jetzt weder bei Ross noch Reiter bekannt.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und Markus Fuchs das Allerbeste für seinen „Unruhestand”!
(Bilder von diesem Abend folgen noch)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen